Michael Ahlden

 

Michael Ahlden

Operation Manager Import

 

„Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen“ – die Selbstverständlichkeit dieses Spruchs ist Michael Ahlden wie auf den Leib geschrieben. Sein Lebensmotto lautet: TUN. Probleme gibt es für den vierfachen Familienvater nicht, es sind Herausforderungen, denen er sich aktiv stellt. Wirtschaftliches Denken und Handeln prägt sein gesamtes Engagement, wofür ihn seine Kunden schätzen.

Im Laufe seiner beruflichen Karriere hat Michael Ahlden für diverse internationale Speditionen gearbeitet, bevor er zu uns als Operation Manager Import wechselte. Optimal zugeschnittene Speditions- und Logistiklösungen sind für ihn genauso selbstverständlich, wie schnell, unkompliziert und zuverlässig auf unvorhersehbare Situationen zu reagieren. Viel Lebenserfahrung und gute Menschenkenntnisse stehen ihm dabei Pate. Kundenzufriedenheit ist sein oberstes Ziel.

Europa hat viele Gesichter – Michael Ahlden erkundet sie gern mit dem Wohnmobil. Endlose Strände, tiefblaues Meer, beeindruckende Kunst- und Kulturgüter sowie die Gastfreundlichkeit Griechenlands haben sein Herz erobert. Aber auch die niederländische Küste von Zeeland im Südwesten über Süd- und Nordholland bis hinauf zu den Nordseeinseln zieht ihn zu jeder Jahreszeit in ihren Bann.

Neben dem Reisen sucht Michael Ahlden Entspannung im Modellbau.

 

+49 (421) 38 766 – 48 +49 (421) 39 66 452 m.ahlden@ocs-spedition.de