Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Logistikdienstleistungen in Stuhr (m/w/d)

Dennis sagt direkt schon mal Hallo 🙂

Abwechslungsreiche Aufgaben
 
Zukunftsorientiertes Unternehmen
 
Ein familienfreundliches Arbeitsklima
 

 

freie Getränke & liebenswerte Traditionen

In jedem steckt ein Logistiker. Auch in Dir!

Als Kaufmann / Kauffrau für Logistikdienstleistungen steht Dir die Zukunft offen!

Schau doch nur einmal, wie groß das Wachstum im Online-Handel alleine im letzten Jahr gewesen ist. Ohne eine perfekt organisierte Logistik im Hintergrund wäre dies gar nicht möglich. Und das Wachstum in den kommenden Jahren ist garantiert.

Also sichere Dir jetzt diese Chance auf eine großartige Ausbildung in der Logistik und bewirb dich jetzt bei uns.

Wir sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden wenn es um den Versand von Waren von und nach Osteuropa und Skandinavien geht. Auch der weltweite Import und Export von Waren steht bei uns ganz vorne, egal ob per Schiff, mit der Bahn oder als Luftfracht. 

Du erhältst also eine umfassende Ausbildung die sämtliche Verkehrsträger einbezieht. 

Wenn das für dich spannend klingt, dann freue ich mich auf deine Bewerbung!

Die Logistikbranche gehört zu den Wirtschaftszweigen, die jedes Jahr weiter anwachsen – von Warendienstleistungen in der Industrie bis zum Online-Versandhandel, der Verbraucher noch am selben Tag mit bestellten Artikeln versorgt. Die Arbeitsplätze sind in diesem Beruf daher sicher und die Karrierechancen für Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistung sehr gut.

 

Der Onlinehandel boomt und stellt Logistikdienstleister vor immer neue Herausforderungen, die unglaubliche Chancen, bieten

Die Logistik der perfekte Bereich, um deine Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern. 


Diese Ausbildung bietet dir eine Vielzahl an Karrieremöglichkeiten, die du nutzen kannst, um sich in der Wirtschaft zu etablieren.

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen Team
  • Eine spannende Ausbildung in einem fortschrittlichen, dynamischen Unternehmen
  • Einen eigenen Arbeitsplatz in unserem modernen und hellen Büroräumen in Stuhr bei Bremen
  • Ein dynamisches Team mit freundlichen Kollegen und Kolleginnen.
  • Eine Kultur der Wertschätzung und ein hervorragendes Arbeitsklima in einem familiengeführten Unternehmen. 

Dein Profil:

  • einen Schulabschluss
  • Teamfähigkeit
  • PC Kenntnisse
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Weitere Sprachkenntnisse wären eine perfekte Ergänzung
  • Strukturierte und ordentliche Arbeitsweise
  • Alles andere bringen wir dir gerne bei

Wenn Du Abwechslung magst, einen festen Arbeitsplatz in jeder Abteilung zu schätzen weißt und offen für neue Herausforderungen bist, ist die Ausbildung genau die richtige Entscheidung für dich. Du wechselst alle 6 Monate die Abteilung, dadurch wird deine Ausbildung bei der OCS abwechslungsreich und herausfordernd.

Wenn Du gerne strukturiert arbeitest und Dich in einem familiären Umfeld wohlfühlst, dann passt die Logistik und OCS genau zu dir. Denn Sturktur in einem chaotischen Arbeitsalltag hilft dir, den Überblick zu behalten und schnellere Entschiedungen zu treffen. Die flachen Hierarchien und unser tolles Team beflügeln dich zu Bestleistungen.

Wenn Du Deine Sprachkenntnisse gerne vertiefen möchtest und auch Interesse an anderen Kulturen und Gepflogenheiten hast, bist Du bei uns genau richtig. Wir schätzen es, dass wir unsere Kunden in ihrer Landessprache ansprechen können. Sollte das einmal nicht möglich sein, nutzen wir natürlich die englische Sprache.

Über uns

Seit 1989 gehört unser Unternehmen zu einem der qualifiziertesten Speditionsunternehmen in Deutschland mit Spezialisierung auf Osteuropa. Auf Basis unseres umfassenden und langjährigen Know-Hows im Osteuropaverkehr bieten wir als Full-Service- Unternehmen unseren Kunden maßgeschneiderte, integrierte Lösungen aus einer Hand. Darüber hinaus sind wir ebenfalls ein

kompetenter Ansprechpartner für Transporte von und nach Skandinavien und Westeuropa. Zu unseren Services zählen neben dem zuverlässigen Transport u.a. die komplette Zollabwicklung, Beratung, Monitoring und Lagerung.

Tipps für Deine Bewerbung

Rufe mich persönlich gerne an unter 0421/3876646 oder schreibe mir direkt eine WhatsApp. Nutze auch gerne das nachfolgende Formular, wenn du uns deine persönlichen Daten hinterlassen möchtest. Wir melden uns dann zeitnah bei dir.

Online-Bewerbungsformular

Du findest uns direkt vor den Toren Bremens, nähe IKEA

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Besuche auch gerne unsere Socialmedia Kanäle