Sergej Lehrke

 

Sergej Lehrke

Abteilungsleitung Russland Import & Export Russland & Zentralasien

 

Seit 1998 ist Sergej Lehrke als Abteilungsleiter für den Bereich Im- und Export nach Russland und Zentralasien bei der OCS Spedition GmbH verantwortlich. Er spricht fließend russisch und polnisch. Boot- und Motorradfahren sind neben seinen zwei Kindern seine große Leidenschaft.

Für ihn bedeutet jede Sendung eine neue Herausforderung. Er weiß um die benötigte Sorgfalt, um Güter von A nach B zu transportieren. Sein Erfolgsgeheimnis lautet: „Geht nicht gibt’s nicht“.

Für seine Kunden und Kollegen hat der sympathische „Voll-Logistiker“ immer ein offenes Ohr. Er arbeitet gern mit Menschen zusammen, auf deren Wort er sich verlassen kann. So bietet er seinen Kunden Logistiklösungen an, die Mehrwerte schaffen und sie bei ihrem Erfolg unterstützen.

 

+49 (421) 38 766 – 56 +49 (421) 38 08 029 s.lehrke@ocs-spedition.de