Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Logistikdienstleistungen in Stuhr (m/w/d)

Dennis sagt direkt schon mal Hallo 🙂

In jedem steckt ein Logistiker. In dir auch?

Wenn Du Abwechslung magst, einen festen Arbeitsplatz in jeder Abteilung zu schätzen weißt und offen für neue Herausforderungen bist, ist die Ausbildung genau die richtige Entscheidung für dich. Du wechselst alle 6 Monate die Abteilung, dadurch wird deine Ausbildung bei der OCS abwechslungsreich und herausfordernd.

Als Kaufmann / Kauffrau für Logistikdienstleistungen steht dir die Zukunft offen!

Schau doch nur einmal, wie groß das Wachstum im Online-Handel alleine im letzten Jahr gewesen ist. Ohne eine perfekt organisierte Logistik im Hintergrund wäre dies gar nicht möglich. Und das Wachstum in den kommenden Jahren ist garantiert.

Also sichere dir jetzt diese Chance auf eine großartige Ausbildung in der Logistik und bewirb dich jetzt bei uns.

Wir sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden wenn es um den Versand von Waren von und nach Osteuropa und Skandinavien geht. Auch der weltweite Import und Export von Waren steht bei uns ganz vorne, egal ob per See, Luft oder mit der Bahn. 

Du erhältst also eine umfassende Ausbildung die sämtliche Verkehrsträger einbezieht. 

Wenn das für dich spannend klingt, dann freue ich mich auf deine Bewerbung!

Die Logistikbranche gehört zu den Wirtschaftszweigen, die jedes Jahr weiter anwachsen – von Warendienstleistungen in der Industrie bis zum Online-Versandhandel, der Verbraucher noch am selben Tag mit bestellten Artikeln versorgt. Die Arbeitsplätze sind in diesem Beruf daher sicher und die Karrierechancen für Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistung sehr gut.

 

Der Onlinehandel boomt und stellt Logistikdienstleister vor immer neue Herausforderungen, die unglaubliche Chancen, bieten

Die Logistik der perfekte Bereich, um deine Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern. 

Diese Ausbildung bietet dir eine Vielzahl an Karrieremöglichkeiten, die du nutzen kannst, um sich in der Wirtschaft zu etablieren.

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen Team
  • Eine spannende Ausbildung in einem fortschrittlichen, dynamischen Unternehmen
  • Einen eigenen Arbeitsplatz in unserem modernen und hellen Büroräumen in Stuhr bei Bremen
  • Ein dynamisches Team mit freundlichen Kollegen und Kolleginnen.
  • Eine Kultur der Wertschätzung und ein hervorragendes Arbeitsklima in einem familiengeführten Unternehmen. 

Dein Profil:

  • einen Schulabschluss
  • Teamfähigkeit
  • PC Kenntnisse
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Weitere Sprachkenntnisse wären eine perfekte Ergänzung
  • Strukturierte und ordentliche Arbeitsweise
  • Alles andere bringen wir dir gerne bei
Abwechslungsreiche Aufgaben
 
 
 

Über uns

Seit 1989 gehört unser Unternehmen zu einem der qualifiziertesten Speditionsunternehmen in Deutschland mit Spezialisierung auf Osteuropa. Auf Basis unseres umfassenden und langjährigen Know-hows im Osteuropaverkehr bieten wir als Full-Service- Unternehmen unseren Kunden maßgeschneiderte, integrierte Lösungen aus einer Hand. Ebenso sind wir ebenfalls ein kompetenter Ansprechpartner für Transporte von und nach Skandinavien und Westeuropa. Zu unseren Services zählen neben dem zuverlässigen Transport u.a. die komplette Zollabwicklung, Beratung, Monitoring und Lagerung.

Tipps für Deine Bewerbung

Rufe mich persönlich gerne an unter 0421/3876646. Nutze auch gerne das nachfolgende Formular, wenn du uns deine persönlichen Daten hinterlassen möchtest. Wir melden uns dann zeitnah bei dir.

Online-Bewerbungsformular

    Name *

    Vorname *

    E-Mail *

    Telefon *

    Wenn Sie bereits Bewerbungsunterlagen zur Hand haben, nutzen Sie gerne die Upload Möglichkeit.

    Motivationsschreiben

    Lebenslauf

    Zeugnisse

    Datenschutzhinweis

    * Pflichtfeld

    Du findest uns direkt vor den Toren Bremens, nähe IKEA

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden

    Besuche auch gerne unsere Socialmedia Kanäle