Auf zu neuen Ufern – Wir wünschen Darius einen erfüllten Ruhestand

Nach einem bewegten Arbeitsleben haben wir Darius Majewski in den Ruhestand verabschiedet

Zuverlässig und schnell – das war das Motto von Darius Majewski. Ob Weingummi oder Baumaschinen – er kümmerte sich um den Transport eines Karton Gummibären genauso wie um große Baumaschinen. Im Mittelpunkt seines Handels standen die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden. Durch seine Mehrsprachigkeit und sein kulturelle Kompetenz gewährleistete er eine reibungslose Kommunikation auf der ganzen Linie. Auf ihn konnten wir uns voll und ganz verlassen. Sein Bestreben war es, die Professionalität auszubauen und von Stuhr ganz Osteuropa mit Transport- und Lagerlogistikdienstleistungen auf höchstem Niveau zu bedienen.

Jeder Auftrag ist eine Herausforderung – und Flexibilität der Schlüssel, „das Unmögliche möglich zu machen“. Mit Verstand und Herzblut ging Darius Majewski jede Aufgabe an und verlor nie den Blick für das Wesentliche. Er pflegte den persönlichen Kontakt und blieb über den Auftrag hinaus Ansprechpartner. Das ist sicherlich Luxus in der heute sehr schnelllebigen Zeit, aber Selbstverständnis für unser Handeln. Als Disponent für Polen und Russland verfügte er über gute Ortskenntnisse und Kontakte sowie ein umfangreiches Know-how für nahezu alle Transportgüter, selbst Gefahrengut.

Der optimale Warenfluss für seine Kunden ging ihm über alles. Er liebte es, die Fäden zu jeder Zeit fest in den Händen zu halten. Mit seiner Fröhlichkeit und seiner unbeschreiblich positiven Aura zog er alle – ob Kunden oder Kollegen – in seinen Bann.

Damit ihm der Übergang in den wohlverdienten Ruhestand nicht so schwerfiel, arbeitete er in letzter Zeit in Teilzeit. Er nutzte die gewonnene Freizeit, um sich auf die Gestaltung eines erfüllenden Lebensabends mit seiner Frau vorzubereiten. Ausflüge mit seiner Enkeltochter, ausgiebige Spaziergänge mit dem Hund sowie die Pflege und Umgestaltung des Gartens nahmen mehr und mehr Raum ein. Neben Reisen in die Heimat möchte er ferne Länder kennen lernen und sich mit den unterschiedlichsten Kulturen auseinandersetzen.

Wir bedanken uns bei Darius Majewski herzlich für seine Loyalität und sein unermüdliches Engagement. Wir wünschen ihm einen erfüllten Ruhestand.

Weitere Artikel aus dem OCS-Blog

Ein Wendepunkt für die Transportbranche

Rennsport im Blut, Logistik im Herzen

Erneute Proteste Polnischer Landwirte an ukrainischen Grenzen